Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. März 2012

I have nobody .


Es war nach Mitternacht .Heulend und vor Schmerzen gekrümmt lag ich in meinem Bett . Diese Einsamkeit in meinem Herzen schmerzte so sehr.Ja wirklich , sie erdrückte mich schon beinahe. Am liebsten hätte ich mir die Seele aus dem Leib geschriehen , aber das durfte ich ja nicht. Niemand durfte mich hören oder weinen sehen . Sonst wäre meine Mutter aufgewacht und hätte mich fertig gemacht. Sie hätte davon geredet wie schwach und erbärmlich ich bin. Ich spürte wie die Wunden auf meinem Körper brannten. Ich wollte mich jemanden anvertrauen , bloß wem? Jay wollte ich nicht länger belasten . Meinen Eltern kann ich auch nichts sagen und meine beste Freundin hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich hätte mir am liebsten das Herz raus gerissen. Gefühle...wo zu sind sie überhaupt gut!? Es ist schwer. So unglaublich schwer. Ich drehe durch , verliere den Verstand. Ich habe fast zwei Tage lang nicht geschlafen und sehe schon aus wie eine Leiche . Warum kann nicht einfach alles so wie früher sein ...? Warum !? Wo ist die Liebe ...? Mama...wo ist die Liebe!? Wie viel muss ich noch durchmachen? Wie viel kann ich noch ertragen? Was habe ich getan , dass immer mir so was passieren muss!? Ich habe niemanden. Niemand kann sich vorstellen was für Qualen das sind. Niemand..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen