Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Februar 2012

Pain was foreign. Foreign to me.

Ich ging aus dem Gerichtssaal mit gesenktem Blick . Es war furchtbar. Furchtbar , ihn wieder zu sehen und vor ihm und den Angehörigen alles Wort für Wort wieder erzählen zu müssen . Das er mich mehr als nur einmal vergewaltigt hatte , hatte ich nicht gesagt. Ich wollte und konnte nicht. Also wussten alle nur das ich einmal vergewaltigt wurde. 2 Jahre in einer Jugendstrafanstalt und 3 Monate Arest hatte er bekommen. Ungerecht. Unfair. Für mich unfassbar . Ich ging also aus dem Gerichtssaal und auf dem Flur brach ich dann zusammen . Es war zu viel. Zu viel auf einmal für mich.Ich viel auf die Knie . Mir wurde schwindelig . Ich hatte seid 2 Tagen nichts gegessen . Nur getrunken. Denn ständig musste ich an diesen Tag denken. Und jetzt war er da. Immernoch lag ich auf dem Flurboden. Mir war so schwindelig und schlecht . Und wieder kamen Erinnerungen hoch. Ich hörte hinter mir Jays Stimme und spürte seine Hand auf meiner Schulter . Er fragte mich die ganze Zeit was los war. Ich wollte ihm antworten doch ich konnte nicht. Meine Augen wurden schwer. Ich wollte sie offen halten , aber es ging einfach nicht. Es würde nun das siebte mal werden , indem ich ohnmächtig werde. Ich konnte nicht mehr. Meine Augen schlossen sich.

2 Kommentare:

  1. ich bin stolz auf dich, dass du es bis in den gerichtssaal geschafft hast, okay?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch stolz auf dich. Du bist so mutig. Ich hoffe dir geht es schon besser.

    AntwortenLöschen