Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Mittwoch, 1. Februar 2012
School of schrott.
Ich saß im Klassenraum an dem Gruppentisch . Neben mir saß Liam. Ich hasse ihn..ich habe Angst vor ihm. Die ganze Zeit starrte er mich an."Was guckst du denn so bekloppt!? Keine Hobbys!?", meckerte ich ihn an und versuchte meine unsicherheit zu verbergen. Daraufhin flüsterte er :"An deiner Stelle hätte ich die Klappe gehalten, freu dich auf die Pause ." Ich schluckte und antwortete ihm daraufhin nichts weiter. Die ganze Zeit schaute ich auf die Uhr . Ich hatte vor genau nach dem es klingeln würde , in das Mädchenklo zu verschwinden und mich dort zu verstecken . Eine Weile später packte ich schon die Schulsachen ein , denn in weniger als zwei Minuten würde es klingeln und die große Pause anfangen. Es klingelte und ich wollte gerade gehen , doch dann hörte ich die Stimme meines Lehrers ertönen :"Diana du hast Tafeldienst. Also wische bitte die Tafel". Am Türrahmen stand Liam und fügte hinzu:"Macht nichts, ich warte auf dich Schatzi". Wir waren die einzigen im Klassenraum . Ich,der Lehrer und Liam.Ich lies mir mit der Tafel Zeit. Machte alles ganz langsam , bis mich erneut die Stimme meines Lehrers zusammenzucken lies."Heute noch Mademoiselle, dein Freund wartet doch auf dich und ich muss auch langsam.",sagte er. Liam lachte."Er ist nicht mein Freund...",antwortete ich. Ich legte den Tafelschwamm weg und rannte aus der Tür. Nicht in die Mädchentoilette. Auch nicht auf den Schulhof. Sondern in den nächsten Flur im zweiten Stock und versteckte mich unter einer Treppe. Ich betete dafür das er mich nicht finden würde. Und er fand mich auch nicht. Es klingelte. Ich musste zur nächsten Unterrichtsstunde . Kurz bevor ich die Klasse betreten konnte zog mich jemand zurück. Ich drehte mich um. Es war Liam und er sah sehr verärgert aus. Ich fing an zu zittern. Und plötzlich presste er mich mit voller Wucht an die Wand. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals. Kurz darauf flüsterte er mir ins Ohr:"Hör mal zu, auf dieses Hund-Katze-Maus Spiel hab ich so gar keinen Bock.Diesmal lasse ich dich damit durchgehen, aber das nächste mal solltest du dir besser überlegen was du tust ,kleines".
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen