Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2012

Rache.

Mein Herz schmerzt vor Schuldgefühlen. Und ich kann mich niemanden öffnen. Aus dem Grund , weil ich niemanden vertrauen kann. Und du liebe Lara , du hast mich damals verraten. Du warst die einzige der ich vertraut habe. Mit der ich über alles reden konnte. Und plötzlich merktest du , dass ich mich verändert hatte. Aber du wusstest nicht warum. Du hast voreilig gehandelt. Du sagtest ich wäre nicht mehr die , die ich einmal war. Dabei wusstest du zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal was in mir Vorging . Weinend erklärte ich dir das ich dir nicht sagen konnte was mit mir los war. Doch statt Verständnis zu zeigen gingst du einfach und liest mich alleine. Und als ich am nächsten Tag in die Schule ging tuschelten alle hinter meinem Rücken. Sie sagten Dinge die garnicht stimmten und mich zu tiefst verletzten. Und als ich herausfand das ausgerechnet du hinter all dem stecktest , hätte ich dir am liebsten die Augen ausgekratzt. Und ich bereue heute , es dir damals nicht heimgezahlt zu haben. Alle Leute kennen meinen Namen. Egal wo ich hingehe , alle kennen meinen Namen . Und sie alle reden immernoch über mich und glauben mich zu kennen. Diese Worte werden mir niemals aus dem Kopf gehen. Ich werde sie nie vergessen. Und sie brennen so sehr in meinem Herzen. Du hast den Namen meiner Familie in den Dreck gezogen. Und dafür bekomme ich die Schuld. Das alles habe ich nur dir zu verdanken und muss den Rest meines Lebens damit klarkommen. Das ganze ist jetzt zwei Jahre her. Und glaube mir Lara, es dauert nicht mehr lange, dann werde ich mich auf den Weg machen um dich zu suchen! Und dann gibt es keinen Ausweg mehr. Nur ich und du. Wahrscheinlich werde ich versuchen am Anfang des Gespräches vernünftig mit dir zu reden. Es wird mir schwer fallen , denn mein Hass auf dich ist über die Jahre gewachsen. Und ich weiß das wir in diesem Gespräch zu keiner Lösung kommen werden. Also werde ich dir nach dem Gespräch erst einmal die Fresse polieren. Und nach dem ich dies getan habe werde ich dein Leben auch zerstören genauso wie du meins zerstört hast.

3 Kommentare:

  1. die situation kenne ich, aber sollte man immer gleiches mit gleichem vergelten? sollte man nicht versuchen ein besserer mensch zu sein? ich weiß, das man sich danach nicht besser fühlt, aber die erfahrung hat es mit sich gebracht,..<3

    AntwortenLöschen
  2. du musst damit nicht den rest deines lebens auskommen. irgendwann kannst du wegziehen, wohin du willst, neue leute finden und das hinter dir lassen. leute, die dich neu kennen lernen werden.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß, wahrscheinlich würde ich es genau so machen.

    AntwortenLöschen