
Es war
falsch. Das wusste ich . Aber ich konnte und wollte aus diesem
,Spiel' das wir spielten nicht aus steigen. Denn es war so schön ,
seine Hände auf
meinem Körper zu spüren.Vielleicht ist das richtige,
nicht immer das beste. Es war
falsch von mir....einfach nur billig.
Billig.......so sah ich auch aus in den Strapsen und den Rest des Fummels. Aber es war einfach nur toll, das
Gefühl zu haben , das man geliebt wird....für diese eine Nacht . Die letzten Kleidungsstücke fielen auf den Boden , aus dem Spiel konnte ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr aus steigen. Das hatte ich ja auch nicht vor. Die Nacht nahm ihren Lauf. Er......
er war so wunderschön...und so schön an zu sehen. Deswegen verstand ich auch nicht, was er von so einem Mädchen wie mir wollte. Ich bin einfach nur ich. Am nächsten Morgen wachte ich auf ohne ihn an meiner Seite. Es war gerade erst 8.30 Uhr. Ich ging zuerst duschen,zog mich an und ging die Treppen runter in die Küche. ,,Morgen, gut geschlafen mein Engel? Ich hab dir Frühstück gemacht.'' sagte er lächelnd. Frühstück? Das war nett von ihm aber ich wollte nicht >noch dicker werden< als ich es schon bin. Doch auf der anderen Seite währe es
unhöfflich alles so stehen zu lassen. Ich bedankte mich, setzte mich mit ihm an den Tisch und wir unterhielten uns noch eine Weile. Kurz darauf räumte ich meine Sachen zusammen und wollte gehen. Er nahm mich zärtlich in den Arm und küsste mich am Hals. Daraufhin flüsterte er :,,Sehen wir uns wieder? Es wäre so schade um dich.'' - ,, Bestimmt.'' -,,Rufst du mich an?'' - ,,Natürlich werde ich das. Denke dran, das ganze bleibt unter uns.'' antwortete ich wieder, küsste ihn und verließ das Haus. Es war sehr kalt an diesem Morgen und ich war leicht bekleidet. Ich hätte daran denken sollen mir eine Jacke mit zu nehmen. Die Nacht....sie war so schön. Er hat
nichts falsch gemacht....aber ....... kann er es wirklich für sich behalten. Wenn seine Schwester(
meine beste Freundin) das erfährt.......sie würde es mir nie
verzeihen.
_________________________________________________________________
Jeden Tag wenn ich ihn sehe......und seine Schwester gleich neben ihm, plagt mich ein schlechtes Gewissen.
Es gibt Menschen die machen Fehler.......aber manche, sind ein Fehler. So wie ich....nicht wahr? Schlampe...so nennen mich die Mädchen. Und das wahrscheinlich zu Recht. Aber sie verstehen nicht......sie verstehen nicht wie es wirklich ist nein.......wie könnten sie das auch? Sie haben es nie verstanden und sie werden es nie.
naja, ich weiß nicht. für mich ist das alter auch nicht so wichtig, nur wie kann ich glauben, dass jemand so perfektes mich will, und dann noch, wo er älter als ich ist und weiß gott wen haben könnte.
AntwortenLöschendu schreibst in diesem post selbst, du verstehst nicht, was dieser typ an dir findet, wo er so wunderbar ist. genauso geht es mir auch, in jeder sekunde, in der ich meine zeit mit ihm verbringe.
und mach dir keine vorwürfe, weil du was mit diesem ihm hattest. ich kenne den grund, so wie du ihn beschreibst. einfach das gefühl begehrenswert zu sein, für eine sekunde, eine nacht. manchmal ist das stärker als das gewissen, als das, was man als richtig oder falsch einstuft. das macht dich nicht zur schlampe. ja, auch wenn er der bruder deiner freundin ist, es ist eben immer schwer. 'er' ist auch ein guter freund von einem sehr guten freund von mir und wir halten es auch geheim, ja, und glaub mir; kerle sind meißtens noch bessere schweiger als du selbst ;)
aber das ist so schwer. und wenn man es zu akzeptieren versucht, wenn man daran glauben will, es wirklich versucht, dann reicht es einmal sitzen gelassen zu werden und schon fällt dir wieder alles ein, all die zweifel. alles, weshalb es nicht sein kann, einfach unmöglich, dass all die worte wahr waren. zumindest ist es bei mir grade so, ganz genau so. und ich komm garnicht damir klar, einfach garnicht.
AntwortenLöschenja, schon. das tut es. aber was bringt mir das, wenn ich es nurnoch in trauer und verzweiflung eingenebelt wahrnehme?
AntwortenLöschen